Donnerstag, 19. April 2012

Alle guten Dinge sind drei...

Kennt ihr das? Ihr plant einen Cache, schaut euch die Location an, nehmt die Koordinaten, prüft auf Abstandsregel (soweit man noch Final- und SoaM-Koords von den umliegenden Caches hat...), erstellt das Listing, fertigt die Dose an, seid vor Ort und etwas gaaaaaanz entscheidenes passt nicht... Eben jener Moment ist mir am Montag passiert. Eigentlich sollte Montag ein Listing in die Pipe gehen, bevor ich auf Cachetour bin (quasi von unterwegs nur noch den Haken machen und los gehts) und vor Ort erkenn ich einen gravierenden Fehler, der sich nicht mal eben wischiwaschi beheben lässt!
Ich kanns ja sagen. Der Cache soll mit nem Magnetheber geborgen werden. Nur schade, wenn man nicht auf die Polung geachtet hat und das Teil einem selbst wegfliegt. Tja, schade...
Heute mit neuer Dose + Magnet wieder vor Ort. Plan lautet, dass der Cache sich selbst mit dem Magnet in einem Rohr hält und dann via Teleskopmagnetheber bergen lässt. Schon wieder nen Fehler... Der kleine Magnet hält das Gewicht der Dose nicht!!
Jetzt hab ich grad in einer Nachtschicht zwischen Mysteries lösen und Blogs lesen noch schnell nen Magnet von innen an die Dosenwand geklebt. Wenn der nicht hält, dann muss ich das leider anders lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen