Samstag, 14. April 2012

Erwähnenswerter Cache: GC1YTZA Torbikud

Ein Log sagt mehr als weitere 1000 Worte ;)



Date: 04/13/2012

Time: 16:46
Counter: #295
Zusammen mit Sebstar24
Heute in der Mittagspause eine kleine Runde gemacht. 

Irgendwann kurz nach dem Publish, bevor der FTF (zumindest im Onlinelog) gefallen ist: Faenwulf ist an der Dose und findet sie nicht, hatte auch nicht wirklich Lust zu suchen und war eigentlich auch nur am telefonieren gewesen, weil Langeweile und "liegt was in der Nähe?" und alles ziemlich per Googlemaps am anderen Telefonhöhrer und eh vor Ort nicht die Ahnung gehabt, ob ich richtig bin ;)
Zw. 17. und 19. 10. 2009: Dose wird gemuggelt...
19. 10. 2009: Faenwulf ist vor Ort... Zusammen mit CrossoverPsycho, Arajon und schniepl, Taschenlampen, Taschenflutlichter, Spürhunde, Metalldetektoren, Kettensäge, Presslufthammer, alles dabei gehabt, nur ne gemuggelte Dose kann man ja nicht finden ;)
24. 12. 2009: Faenwulf trifft Frau Panda beim Weihnachtsevent in Viersen und fragt sie aus...
23. 3. 2010: Faenwulf fährt dran vorbei... ein kurzer Anruf bei nem Freund sagt mir: Listing immer noch disabled...
25. 3. 2010: Listing enabled, Faenwulf nimmt sich vor "die Tage mal vorbeizufahren"...
26. 3. 2012: Faenwulf und Dauergastcacher Andi sind mal wieder auf Tour: 11 Dosen aufm Plan, Torbikud als finale Dose des Tages geplant, aber nach Tragender Lost Place (DNF) ne Straße weiter einfach mal abgebrochen und nach Düsseldorf zum Cachen gefahren...
13. 4. 2012: Faenwulf wandert in seiner Mittagspause nach Torbikud und findet die Dose verdammt schnell, denn er weiß ja bescheid und lässt Sebstar24 suchen. Nach kurzer Zeit hat es Faenwulf zu lange gedauert und er holt sich das Döschen...
Das war mal nen harter Kampf für ne einfache Dose. Vom potentiellen FTF zum 251. Finder zu mutieren und nur 2,5 Jahre gedauert und nur 3 DNFs... naja eigentlich nur 2 und einer davon nichtmal geloggt ;) 

IN: FAVOPUNKT!!!
OUT: nix 

TFTC

Ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, es ist wirklich so passiert. Ich war vor elend langer Zeit da hinten mal unterwegs und mitm Telefon dran und hatte nen mitlerweile Excacher am Ohr und der sagte praktisch, dass da ein neuer Cache liegt, wo ich bin und ich hatte kein GPS bei und nix... und dann später mit den Jungs auf ner Tour gewesen und da wirklich ne halbe Stunde gesucht. Auf jedem Bauwerk, jeden Ast umgedreht. Wer schonmal da war, kennt vielleicht dieses kleine Loch von dem kleinen Baumwerk. Wir da drin Fotos gemacht um zu gucken, ob der da vielleicht drin liegt. Aber außer Spesen nix gewesen.
Dann kurz vorm Enablen nochmal dran vorbei gefahren. Damals entweder Marcel oder Chris angerufen, aber kein grünes Licht, weil immernoch disabled. Alles wirklich so passiert. Kaum zu glauben, aber wahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen