Donnerstag, 12. Juli 2012

Das gibts doch garnicht!!

Normalerweise renn ich ja durch den Wald und reiß Dose um Dose ohne Probleme... Aber heute war irgendwie der Wurm drin. Find-DNF-Quote von 4:5, was schon heftig ist. Ich hab heute zum ersten Mal nen Telefonjoker gebraucht und dann direkt noch zwei Stück. Unglaublich, aber ich fang einfach mal an:
Nr. 1 GC2AQQX - Meilenstein: Hin und kurz umschauen, schnell gefunden. Danke! → Fund
Nr. 2 GC1X1HY - Der heiße Draht: Im Listing steht »hier und da kommt mal ein Muggel vorbei«... Dem ist nicht so, Nachbarn, Fahrradgruppe, zwei Autos, Gassigeher... Das alles in Fünf Minuten, an denen ich dort 'Pause' gemacht habe. Dann hat der Nachbar verdächtig zu mir rüber geschaut und ich denk mal Witterung aufgenommen. Danke, ein ander Mal. → DNF
Nr. 3 GC2DXY8 - Elektrohaus Unterweiden: Koordinaten auf den Punkt, traditionelles Versteck, Leichter Fund, Danke. → Fund
Nr. 4 GC25FKR - Zwischen den Feldern: Mit ner alten Pocket Query losgezogen. Vor Ort Cache aktualisiert und gesehen, dass ein Reviewer den Disabled hat. Vorlogger schrieben was von unmöglich und ekelig. Fotos gesehen, garnicht erst gesucht. Irgendein Penner, der sich Geowixxer nennt, hat irgendwas in den Petling gekippt und jetzt Schimmel und Bah! → DNF
Nr. 5 GC1D9GM - Trigonometer: Guter Start, schnell gepeilt und Peilung führt auf ne Straße mitten zwischen zwei Feldern. Mich ein bisschen umgeschaut, was denn da zu neunt ist und auch was gefunden. Leider saß eine junge Dame auf einer Decke unweit davon entfernt. Bin dann wieder abgezogen. → DNF
Nr. 6 GC2WPMG - Sitzt, passt, wackelt - und hat Luft: Nur kurzen Abstecher gemacht. 2. Mal schon nicht gefunden. → DNF
Nr. 7 GC32TR3 - Allerlei Obst: 1. Griff der Log. Dann auf der anderen Straßenseite herausgefunden, dass ich nur wegen einer einzelnen Bonuszahl nach Kempen gefahren bin und tatsächlich verpeilt habe, die mir aufzuschreiben, also zurück und mitgenommen. Dann habe ich mich gefragt, wie zur Hölle ich diese Zahl übersehen konnte... → Fund
Nr. 8 GC2HR61 - Tore und Denkmäler: Der Bitterste heute. Schade... Ganze Geschichte: 1. Station war 40m off, konnte ich aber gut finden, da ich sie bereits kannte. Station 2 war mir von der Aufgabenstellung her schon klar und konnte sie gut finden. Dann war der Wurm drin. Meine ermittelten Koordinaten zeigten mitten ins Ratshaus, also ein paar Kreise gezogen und dann im Seulenhof gerastet. Telefonjoker memosa konnte mir da helfen, wo die Hinweistafel ist. Am Final dann trotz Spoilerbild nichts gefunden. Also die Stelle vom Bild war schnell ausgemacht, doch leider konnte ich nur einen Geocacherbleistift finden. → DNF
Nr. 9 GC33Q9W - Die Obst-Torte (Bonus): Alle drei Bonuszahlen zusammen und schon gings zum Bonus. Am Start meiner Runde wurde ich von Calendarius schon vorgewarnt. Er hatte einen gemuggelten Cache vor Ort gefunden und ihn dort versteckt, wo er glaubt, dass er da hin gehört. Hab alles abgesucht, bis ich dort meinen 2. Telefonjoker gezogen hab (Calendarius) und ihn dann doch noch gefunden hab. → Fund
Alles in allem eine sehr maue Ausbeute. Viel zu viel Zeit an den einzelnen Caches gesucht und dann rannte mir die Zeit weg und hab jetzt noch einen Mistery halb fertig... Dazu aber irgendwann mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen